- 100
g Zucker
- 3
Eigelb
- 8
Blatt Gelatine
- 1/4
l Weißwein
- 3
Eßlöffel Zitrone
- 2
Eßlöffel Rum
so wird´s gemacht:
- Zucker
rührt man mit Eigelb schaumig.
- Dann
löst man die Gelatine im Weißwein, der Zitrone und dem Rum
vollständig auf.
- Wenn
eben kalt geworden, gibt man die Gelatine unter die Eiermasse und rührt
weiter, bis die Speise steif wird. Dann erst zieht man den steifgeschlagenen
Eischnee darunter.