Zutaten:
- 3 Eiweiß
- 250
g feinen Zucker
- 1
Päckchen Vanillezucker
- 125g
geraspelte Schokolade
- 250
g gehackte Mandeln
so wird´s gemacht:
- Das
Eiweiß zu steifem Schnee schlagen.
- Darunter
eßlöffelweise den Zucker mit Vanillezucker schlagen.
- Die
Schokolade mit den Mandeln vorsichtig unter den Eischnee heben (nicht rühren)
und den Teig mit 2 Teelöffeln in kleine Häufchen auf ein Blech
setzen (Backpapier darunter).
- Backzeit:
25 Minuten bei 130° - 150°